KlangARTen Podcast #39/2009

01.10.09, 00:03:46 von klangarten

Download MP3 (36,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dietmar sagt:
    Sehr geehrter Herr Brameier,
    wenn ich "Klangarten" ansurfe, lande ich immer auf der myspace-Seite. Dort findet sich dann der Hinweis bzw. Blog, dass neue KlangArten online sind und die Möglichkeit, sie anzuhören.

    Aber dann komme ich nicht weiter. Ich möchte die Klangarten nämlich nicht nur anhören, sondern auch als podcast herunterladen, um sie unterwegs auf dem mp3-player zu hören.
    Ich behelfe mich dann immer so, dass ich gleich diese Seite hier aufrufe. Ich finde es schade, dass kein Link aus der myspace-Seite (toll gemacht übrigens) hierher zum podspot existiert. Ich das so gewollt oder hab ich den einfach übersehen ?
    Viele Grüße
    Dietmar

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.