Wichtige Neuerung bei den KlangARTen ab März 2010

12.02.10, 01:32:07 von klangarten
Liebe Freunde und Feinde,

mit dem Beginn des Monat März beginnt auch eine neue Zeit für die KlangARTen. Dann zieht der KlangARTen-Podcast um. Er ist dann mit den aktuellen Ausgaben nicht mehr über www.podspot.de zu erreichen. Den Podcast könnt Ihr dann unter der URL: www.KlangARTen.de hören und auch weiter runterladen.
Die Episoden bis Ende Februar werden hier weiterhin abrufbar sein.
Ein Archiv mit älteren Ausgaben wird es auch auf der KlangARTen Seite geben, dann allerdings auf die letzten 10 Ausgaben beschränkt. Wer ältere Ausgaben noch einmal downloaden möchte, schreibt mir dann am besten eine Mail und ich schick Euch dann einen speziellen Downloadlink.
Somit ist ab März beim KlangARTen-Podcast, alles "unter einem Dach"
Mit klangartigen Grüssen
Der Brammi

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.